• Waffelverkauf

• Der Waffelverkauf im Akzenta Barmen war ein großer Erfolg. Die Waffel waren nicht nur sehr lecker, sie verbreiteten im gesamten Laden einen herrlichen Duft. Der lockte so manch einen Kunden an unseren Stand.

Viele Kundinnen und Kunden waren interessiert darin, warum unser Schulhof so gruselig aussieht und was wir als Schulgemeinschaft ändern wollen.

So füllten sich die Spendendosen schnell!

Am Ende konnte die unglaubliche Summe von 775 € an den Förderverein übergeben werden.

Wir freuen uns sehr und danken allen großen und kleinen Helferinnen und Helfern !

• Laternenbasteln mit den Eltern am 31.10.23

• In diesem Jahr freuen wir uns darüber mit den Eltern gemeinsam einen großen Laternenbasteltag durchzuführen. Die Eltern dürfen in den Klassen ihrer Kinder gerne ab 8.30 Uhr zur Hilfe und Unterstützung vorbeischauen.

Vielen Dank für die Hilfe!