• Das Kollegium

• An der Sankt Antonius Schule arbeiten wir in einem großen Team mit Menschen mit unterschiedlichen Professionen.

Unterrichtet werden die Schülerinnen und Schüler in 12 Klassen.

Die KlassenlehrerInnen sind:

Klasse KlassenlehrerIn
        1a Mäuseklasse Frau Dimo
        1b Fuchsklasse Herr Goetz
        1c Pinguinklasse Frau Goetz
        2a Zebraklasse Frau Frei
        2b Drachenklasse Frau Zier
        2c Fledermausklasse Frau Hof
        3a Pandaklasse Frau Wenning- Gante
        3b Löwenklasse Frau Schneider
        3c Eulenklasse Frau Grekou
        4a Koalaklasse Frau Labisch
        4b Eisbärenklasse Frau Kessen
        4c Waschbärenklasse Frau Lindner

Zusätzlich arbeiten bei uns noch Herr Bauschulte, Frau Arrenberg und Frau Rötzel als Sonderpädagogen. Frau Schneider hat das Referendariat mit Erfolg beendet und arbeitet nun als Lehrerin bei uns.

Herr Löttel und Frau Eichhorn als Sozialpädagogen gehören ebenfalls zum Team.

Frau Platte- Schneider unterstützt uns als multiprofessionelle Teamkraft.

Unser Schulsozialarbeiter-Team besteht aus Frau Kohls und Frau Kesseler.

Verschiedene Vertretungskräfte arbeiten in vielen unterschiedlichen Klassen.

Regelmäßig werden wir auch von StudentInnen, PraktikantInnen und Ehrenamtlichen unterstützt.